Loading...

Generalversammlung

Die Generalversammlung der bhz

Die ordentliche Generalversammlung findet alljährlich innerhalb der ersten Hälfte des Kalenderjahres statt. Die Generalversammlung ist das oberste Organ der Genossenschaft und ist unter anderem für die Wahl und Abberufung des Präsidenten, der weiteren Mitglieder des Vorstandes und der Revisionsstelle zuständig.

Die Generalversammlung wird durch den Vorstand mindestens 20 Tage vor dem Versammlungstag einberufen. Dabei wird die Traktandenliste und bei Anträgen auf Änderung der Statuten der Wortlaut der vorgeschlagenen Änderungen bekannt gegeben.

Bei ordentlichen Generalversammlungen werden der Einladung zudem Jahresbericht, Jahresrechnung und Bericht der Revisionsstelle beigelegt.

 

Liebe Genossenschaftsmitglieder,

Wir danken allen, die teilgenommen haben.
Es wurden alle Anträge angenommen, der Vorstand und die Geschäftsstelle für das Geschäftsjahr 2022 entlastet.

Vorstandswahlen:

Alle zur Verfügung stehenden Vorstandsmitglieder wurden wiedergewählt, Pascal Lamprecht verabschiedet. Fredy Miethlich wurde als Präsident bestätigt. Ganz besonders freut es uns, dass die 3 vorgeschlagenen neuen Vorstandsmitglieder alle einstimmig gewählt wurden.
Somit besteht der Vorstand nun aus 9 Mitgliedern, inkl. der städtischen Vertreterin Regina Bruttin.

Zu den Fotos

Datum nächste GV

Ordentliche Generalversammlung
Freitag 07. Juni 2024